CDU Samtgemeindeverband Siedenburg

Mit dem Fahrrad in die Stadt

Gemeinsam wollen wir als CDU-Diepholz in den kommenden Wochen (13.Juni - 03.Juli) in die Pedale treten und etwas für unsere Gesundheit, das Klima und die Verbesserung des Radverkehrs in der Stadt Diepholz tun.

Hierzu laden wir Dich ein, bei uns im Team der CDU mitzufahren und Kilometer zu sammeln.

Um am Ende ein tolles Ergebnis erzielen zu können, kannst Du entweder die Kilometer in der App „Stadtradeln“ eingeben oder einfach Deine Kilometer in diese Liste eintragen und anschließend an unsere Vertreter
in Diepholz, Aschen und Heede weitergeben.

Wir freuen uns gemeinsam mit Dir einen Beitrag zu leisten und in den kommenden Wochen unsere Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden. Gemeinsam fahren wir „Mit dem Fahrrad in die Stadt“ und quer durch unsere schöne Region.

Abgabe der Kilometerlisten bis zum 03.Juli direkt vor Ort:

In Diepholz im Abgeordnetenbüro von Marcel Scharrelmann (Hindenburgstraße 55), in Aschen bei Wilhelm Paradiek (Vechtaer Str. 28) und in Heede bei Sabine Wilker (Heeder Dorfstraße 38).