CDU Samtgemeindeverband Siedenburg

Einladung zur 2. Fahrradtour durch die Samtgemeinde Kirchdorf

Der CDU-Samtgemeindeverband Kirchdorf lädt alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich zur zweiten Radtour durch die Gemeinden Freistatt, Wehrbleck und Varrel ein. Am Samstag, 4. September 2021 startet die Tour um 14.00 Uhr am Sinnesgarten in Freistatt (Ende Deckertstraße, 27259 Freistatt), mit Kaffee und Kuchen.

Die Tour führt uns in Freistatt weiter zur neuen Seniorenwohnanlage. Dort schauen wir uns den altersgerechten Neubau an, der 21 barrierefreie Wohnungen umfasst. Wir fahren dann weiter nach Wehrbleck. Unser erster Halt ist gegen 16.00 Uhr beim Bio-Dorfladen „Acht Eichen“ der Familie Balzer/Kleinewegen. Im Anschluss besichtigen wir das neue Baugebiet in Wehrbleck sowie den sanierten Spielplatz der Kita "Wirbelwind". Abschließend fahren wir nach Varrel, wo wir uns zuerst das Gelände für das neue Feuerwehrgerätehaus ansehen. Wei- tere Stationen in Varrel sind noch geplant.

Gegen 18.30 Uhr werden wir die Tour auf dem Kirchplatz in Varrel mit einem kleinen Imbiss und Getränken ausklingen lassen. Hier ist natürlich auch jeder herzlich willkommen, der die Gelegenheit zum lockeren Austausch mit unseren Gemeinderats- und Kreistagskandidaten sowie unserem Bundestagsabgeordneten Axel Knoerig MdB nutzen möchte.

Bitte melden Sie sich telefonisch bei Heinrich Schwenker: 04274 1274 oder 0173 242 3560 an. Jörg Mühlenhardt nimmt Ihre Anmeldungen auch gerne entgegen: 0173 2061966.

Nachbarn und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen.